Allgemeiner Systemfehler
Es ist ein allgemeiner Systemfehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung, Tel. 0800 1256 886 (kostenfreie Hotline).
ZUR STARTSEITE
Mein Konto
Kunden-IDIhr aktueller Kontostand
Lotterien
Kontostand:
Gebundenes Guthaben:
Ungebundenes Guthaben:
Tägliche Spiele
Kontostand:
Gebundenes Guthaben:
Ungebundenes Guthaben:
i
Gewinne, die Ihrem Spielkonto gutgeschrieben wurden, sind ungebundenes Guthaben, das Sie jederzeit entladen können. Einzahlungen auf Ihr Spielkonto sind gebundenes Guthaben, das grundsätzlich nur für die Bezahlung von Spielaufträgen verwendet werden kann.
Konto aufladen
Derzeit können Sie keine Kontoaufladung durchführen, da Sie sich bisher nicht vollständig identifiziert haben. Um weiterhin auf www.saartoto.de spielen und Ihr Konto aufladen zu können, schließen Sie bitte zunächst Ihre Identifizierung ab. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Kunden- und Bankdaten”.
Deregistrieren
Hier können Sie Ihr Konto dauerhaft schließen: zur Deregistrierung
Bitte beachten Sie, dass Sie nach der endgültigen Schließung keinen Zugang mehr zu Ihrem Kundenkonto erhalten.
Bitte beachten Sie, dass Sie nach der endgültigen Schließung keinen Zugang mehr zu Ihrem Kundenkonto erhalten.