dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline
20 x 500 Euro Jahresstartgeld zu gewinnen bei der Ziehung der RubbelZusatzChance Ziehung am 5. Februar 2025

20 x 500 Euro Jahresstartgeld zu gewinnen

Ziehung der RubbelZusatzChance im Februar

Bei der Ziehung am 5. Februar wurden 20 Glückspilze aus folgenden Landkreisen ermittelt:

8x Regionalverband Saarbrücken | 4x Landkreis Saarlouis | 2x Landkreis Neunkirchen | Landkreis St. Wendel | 5x Landkreis Merzig-Wadern |

Wie funktioniert die RubbelZusatzChance?

Jedes Jahr werden sechs Sonderauslosungen durchgeführt, immer am ersten Mittwoch eines geraden Monats. Die Gewinne variieren von Autos über Reisen und Geldgewinne bis hin zu Sachpreisen.
So funktioniert die Teilnahme:
Sollte es mit einem sofortigen Geldgewinn bei einem Rubbellos nicht geklappt haben, bekommst du mit der RubbelZusatzChance (RZC) eine zweite Gewinnchance.
Jedes Saartoto-Rubbellos mit dem Zusatzfeld RubbelZusatzChance kann teilnehmen. Falls in diesem Feld ein „JA“ erscheint, musst du nur auf der Rückseite deinen Namen und Adresse notieren und das Los in einer Saartoto-Annahmestelle abgeben. Schon bist du im Lostopf für die nächste Ziehung!

Die Ziehung der RubbelZusatzChance ist öffentlich, wende dich für einen Besuch einfach an ziehungsorganisation@saartoto.de.