dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline
Werbeplakat von Lotto 6 aus 49 in lebhaften Gelbtönen mit einem lächelnden Mann in einem gelben Anzug, der auf eine Textgrafik zeigt. Der Text lautet 'Statistisch gesehen gewinnen die meisten Saarländer mittwochs und samstags' mit einem Sternchenhinweis darauf, dass am 17. April wieder 562.877,30 Euro gewonnen wurden und der Gewinner sich melden soll. Im unteren Bereich wird zum Spielen über saartoto.de oder in der Annahmestelle hingewiesen.

Ein Glückspilz aus dem Regionalverband Saarbrücken hat am Mittwoch das LOTTO-Glück getroffen. Der Tipper erzielte in der zurückliegenden Ziehung einen Sechser und einen Dreier. Nun darf er sich über einen Gewinnbetrag von exakt 562.877,30 € Euro freuen.

Der Glückspilz hatte einen Dauerschein mit 4 Wochen Laufzeit abgegeben. Er hat mit seinem Spielschein jetzt noch drei Wochen die Chance auf weitere Gewinne.

Der Lotto-Spieler muss sich erst noch im Totohaus melden, da er seinen Tipp anonym in einer der rd. 290 Annahmestellen im Saarland abgegeben hat.

Das Saarland freut sich damit über den dritten Großgewinn des Jahres (über 100.000 €). Zuvor hatte bereits ein Spieler aus dem Regionalverband Saarbrücken am 12. Januar 295.917,50 Euro im Eurojackpot gewonnen. Am 27. Januar sicherte sich ein weiterer Glückspilz aus dem Landkreis Neunkirchen 100.000 Euro in der Zusatzlotterie SUPER 6.

Der LOTTO 6aus49 Jackpot wurde nicht geknackt, weshalb im Gewinntopf für die nächste Ziehung am Samstag rd. 4 Millionen Euro liegen.